HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


New World Order Demo ist draußen!!


Eigentlich war die Demo zu New World Order ja schon zu Ostern geplant. Aber aufgrund einiger Probleme im Feinschliff haben die Leute von Termite Games die Demo verschoben. Niemand wusste, wann denn nun die Demo erscheinen sollte. Viele Gerüchte gingen um, aber keines konnte der Wahrheit entspringen.

Doch nun, ohne jegliche Vorankündigung ist sie - im wahrsten Sinne des Wortes - von heute auf morgen erschienen und steht jedem Takitk-Shooter-Freund zum Download bereit.

Die Demo nimmt stattliche 150MB in Anspruch, die aber für die große Menge an DSL-Nutzern kein Problem darstellen sollten.
Es steht euch leider nur eine einzige Map namens Sweden (zu Deutsch: Schweden) zur Verfügung, und auch nicht alle, der in der Vollversion verfügbaren Waffen sind in die Demo integriert.

Ob sich für euch der Download lohnt, entscheidet ihr am besten selbst. Bis zur Vollversion müssen wir uns noch bis vorraussichtlich Mitte September gedulden.
Aber wer schon ungeduldig auf New World Order wartet, kann ja schonmal mit der Demo seine Nerven beruhigen.

Zum Download steht die Demo auf dem FTP-Server von Termite Games für euch bereit.

02.06.2002, 13:30 [subsinker]