HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gore Screenshots @ SF.de


Action, Action, nichts als Action. Das verspricht der im Juni erscheinende Ego-Shooter Gore, aus dem ich heute drei Screenshots präsentieren kann. Ganz besonders erwähnenswert: Das Game wird für rund 30 Euro zu haben sein, entgegen dem aktuellen Trend, das die PC-Spiele an die 50 Euro-Grenze heranreichen.
Sicher ist die Galerie einen Blick wert.

Hier noch ein paar Infos zum Setting des Games:
Das Jahr 2085: Die Welt versinkt im Chaos
Die Städte: Ruinen. Die Regierung: gescheitert. Kaltblütige Outlaws führen ein harsches Schreckensregiment. Um die finsteren Handlanger des Bösen auszumerzen, greift die Regierung endlich ein. Nur die besten Soldaten der Marine-Corps, Manns genug, als Specialforces Kontrolle über das Unkontrollierbare zu erlangen, bestehen die Herausforderung dieses Auftrages. Doch bevor die Söldner auf der Straße einschreiten, reifen sie im gnadenlosen Trainingscamp zu Kampfmaschinen. In einer alptraumhaften Virtual-Reality-Maschine mit Spitznahmen "Gore" durchleben Gamer satanische Traumsequenzen. Schüsse, Schmerzen und Erschöpfung, nur der Körper bleibt am Leben – jeder Marine stirbt tausend Tode, bevor er dieses Camp verlässt.

04.06.2002, 18:19 [Tom]