HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SimGolf kommt am 5. Juli!


Wie unsere topaktuelle NewsNet-Partnerseite Simszone.de heute berichtet, gibt es nun - nach vielen, vielen Releaseverschiebungen - endlich wieder einen festen Termin für Sid Meier's SimGolf, das vor einiger Zeit sogar ganz von EA's Releaseliste heruntergenommen wurde, da man sich nach den fast unendlichen Verschiebungen nicht weiter lächerlich machen wollte.

Nach aktueller Meldung wird die Golfsimsulation nun am 5. Juli und somit in fast genau einem Monat in Deutschland auf den Markt kommen.

Wer über das ganze Spektakel gerne mal mit anderen Sim-Fans diskutieren möchte, kann das im Forum der Simszone tun, und zwar in diesem Thread.

04.06.2002, 22:25 [elbehno]