HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Task Force Mod wird nicht gestoppt


Die Gerüchteküchte brodelte und das nur wegen eines Eintrages in einem Forum. Dort hatte gestern jemand gepostet, der Entwicklungsleiter des Task-Force-Mods wolle aus dem Projekt aussteigen.

Jeder, der dieses Gerücht aufschnappte und verbreitete wurde heute Lügen gestraft. Mit einer persönlichen Stellungnahme an die Presse gab Task-Force-Projektleiter Sebastian Brynckmann bekannt, dass er keineswegs plane, aus dem Projekt auszusteigen. Vielmehr beschränken sich seine Aktivitäten momentan auf Marketingaktivitäten. Zudem teilte er mit, dass er momentan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe.

"Das Gerüchten manchmal Glauben geschenkt wird ist uns durchaus klar, ich möchte mit dieser Stellungnahme lediglich eine Entwarnung geben und offiziell bekanntgeben das die Entwicklung nicht gestoppt ist, der Betatest diesen Monat beginnen wird und es diesen Monat einen neuen Trailer geben wird."so Brynckmann in seinem Statement.

Wir wünschen ihm alles Gute.

04.06.2002, 23:50 [Ubi]