HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale - Arbeiten beendet!


Die Arbeiten an Port Royale wurden laut Ascaron beendet und die Masterversion an das Presswerk verschickt. Somit steht einem Release am 14. Juni diesen Jahres nichts mehr im Wege.

Erste Testergebnisse zu Port Royale gibt es auch bereits: "So viele Jahre hat es gedauert: In Port Royale habe ich endlich einen würdigen Nachfolger zu Sid Meiers Klassiker Pirates gefunden", ist das Fazit von Rüdiger Steidle, PC GAMES. "Wirtschaftssimulation Royale: Ascaron lässt eine famose WiSim vom Stapel. Nicht nur Patrizier II - Kennern offenbart sich eine riesige, neue Abenteuer-Welt." - Petra Maueröder - Chefredakteurin PC GAMES. Port Royale kann auch bereits den ersten Award vorweisen - PC GAMES verlieh zu seiner Wertung von 88 % auch den Strategie-Award.

Auch die Schweizer von GBASE vergeben 88 %. "Den Sieg gegen Patrizier 2 hat Port Royale schon in der Tasche und auch das im Herbst erscheinende Anno 1503 muss sich warm anziehen, um dem hohen Standard von Port Royale gerecht zu werden. Wir dürfen gespannt sein, wie der Kampf ausgeht!"

Weitere Infos erhaltet Ihr natürlich auch bei unserer News-Net-Seite Planet Port Royale.

04.06.2002, 23:56 [Ubi]