HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


erster Hammer Benchmark!


Es ist soweit, die News beginnt sich über das Web zu verbreiten. Ein Glück, dass man die richtigen Seiten kennt *g*.

Also welche News ist es denn? Der TecChannel hat seine kleinen Hände an eine HammerCPU bekommen und diese mal ein wenig getestet. Neben vielen technischen Details ist wohl der entscheidene Teil, die fps Angaben in Quake 3. Danach wäre der "nur" mit 800 MHz getakteten Hammers schneller als ein P 4 1600, doch muss man hinzu sagen, dass das nur ein Prototyp ist, die wirklichen Benchmarks, somit um einiges besser sein dürften. Auf der Computex munkelt man von 1600 realen MHz bei der Einführung. Zudem ist zu sagen, dass die Jungs von TC dem Testsystem eine totale Stabilität bescheinigen, was für AMD spricht.

Tecchannel Test

07.06.2002, 09:39 [Joe]