HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Molyneux interessantes Projekt


Mit The Movie haben Peter Molyneux und die Lionhead Studios ein sehr interessantes Projekt in der Mache. Als Filmproduzent seid ihr der Macher in Hollywood.

Bisher wurde die Idee recht wenig versoftet - gerade mal zwei Games gibt es. In Hollywood Pictures und Der Produzent hatte ihr zwar den Job, das Spielprinzip war jedoch sehr schwach umgesetzt.

Hollywood dagegen verfilmte sich bereits öfters, unter anderem sehr anschaulich in Robert Altmans "The Player" mit Tim Robbins, sowie in "Unter Haien in Hollywood" mit Kevin Spacey.

Molyneux hat in den amerikanischen Magazinen bereits erste Infos veröffentlicht und dabei auf eine große Interaktionsmöglichkeit des Spieler in The Movie hingedeutet. Sollte das wirklich alles zutreffen, erwartet uns ein Simulationsknüller. Leider soll er nicht vor 2004 erscheinen.

10.06.2002, 20:31 [Ubi]