HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost Species: Jetzt als UT2003-Mod


Das Feine an der Mod-Entwicklung ist, dass kein Publisher Termindruck macht :)
So kann man sich alle Zeit der Welt lassen, auf neue Entwicklungen der Spiele-Szene eingehen und ein optimales Produkt erschaffen.

Getreu diesem Motto verhält sich auch das Team vom Lost Species-Mod. Dieser war eigentlich für Team Fortress 2 geplant, dann erfolgte der Umstieg auf Serious Sam, und nun wurde kurzerhand erneut umgesattelt und das Projekt zu einem UT 2003-Mod erklärt. Gründe, die uns Projektleiter Foresmir verriet, sind zum einen die wesentlich aktivere Community bei UT 2003 und auch der bessere Netcode des Spiels.
Die verlängerte Entwicklungszeit des Mods durch diesen Umstieg soll durch das Einsparen von zwei Rassen wieder kompensiert werden. Weitere inhaltliche Veränderungen werden erst nach Team-Absprachen in einigen Wochen vorgestellt.

Für die Fans des Mods steht auf alle Fälle die neue Website bereit, die zwar auf Englisch gehalten ist, aber schon ein paar Infos zum Mod bereithält.

11.06.2002, 16:29 [Tom]