HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ab sofort: K-Server mieten


Online-Multiplayer-Spiele sind schon der Renner und werden auch in Zukunft eine immer größere Bedeutung gewinnen, unabhängig von den verschiedenen Genre wie Shooter oder Echtzeitstrategie.
Dass der Spielspaß dabei durch Cheater immer wieder getrübt wird, ist besonders aus der CS-Ecke bekannt. Beste Möglichkeit dessen Vorbeuge zu leisten ist natürlich ein eigener Gameserver, auf dem man sich mit Freunden bzw. im Clan verabredet und in aller Ruhe seine Gefechte austragen kann.

In die Reihe der Anbieter solcher mietbaren Game-Server gesellt sich nun auch das Krawall Gaming Network mit dessen neuem Angebot K-Play.de. Dort könnt ihr also einen solchen Mietserver bestellen, euch die Kosten dazu vorrechnen lassen, am Gewinnspiel teilnehmen etc.

Wer also demnächst mit der Investition in einen Gameserver ringt, sollte beim Vergleich von Preis und Leistung das neue K-Play.de nicht vergessen :)

11.06.2002, 17:38 [Tom]