HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Noch mehr Mac-Stuff: Jedi Knight II


Mit dem Lichtschwert gegen die dunkle Seite! ASH bringt Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast auf den Mac

Auf zum Kampf gegen die dunkle Seite! Nein - das ist kein Aufruf zum Sturm gegen Redmond, sondern die Ankündigung des vielleicht besten Ego-Shooters des Jahres: Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast!

Jedi Outcast, überzeugt mit grandioser Grafik, einem durchdachten Leveldesign und nicht zuletzt einer großartigen Kulisse! Im neuesten Ego-Shooter zur Star Wars-Saga schlüpfen Sie in die Haut des Söldners Kyle Katarn, der mit seiner Kumpanin Jan gegen die Überreste des Imperiums kämpft. Auch wenn Kyle zu Beginn des Spiels noch auf seine Jedi-Kräfte verzichtet und mit traditionellen Waffen kämpft, so muss er schon bald wieder zum Lichtschwert greifen: Dunkle Jedi haben eine Technologie entwickelt, bei der sich die Macht in Soldaten übertragen lässt, um so die Galaxie zu unterwerfen! Von einem neuen Jedi-Ritter lernt er, die "Macht" richtig zu benutzen, um mit Hilfe zahlreicher Waffen, darunter das legendäre Lichtschwert, das "Star Wars"-Universum vom Schrecken des Bösen zu befreien.

"Zugreifen! Jedi Knight 2 ist der beste Ego-Shooter seit langer Zeit. Wertung: 88%" - GameStar

"Auch wenn es abgedroschen klingt: Für "Star Wars"-Fans ist das Spiel ein Muss. Die Musik, die Figuren und die Handlung lassen den Spieler tief in das Universum der Kino-Saga eintauchen. Aber auch wer einfach nur einen guten Shooter sucht, wird mit Jedi Knight II auf seine Kosten kommen. Wertung: 85%" - Gamesweb.com

Jedi Outcast wird zur Zeit für Macintosh portiert. Die deutsche Version wird exklusiv von Application Systems Heidelberg vertrieben werden und wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2002 erscheinen.

Voraussichtliche Mindestanforderungen:
- MacOS 9.0 oder MacOS X 10.1
- G3 400 MHz
- 128 MB freies RAM
- 4X CD-ROM
- Festplatte mit 700 MB freiem Speicherplatz
- 3D-Grafikkarte


11.06.2002, 20:03 [Ubi]