HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III ist Gold!


Vivendi Universal und Blizzard Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass Warcraft III: Reign of Chaos den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel wird in Europa ab dem 5. Juli im Handel erhältlich sein. Die Vorbestellungen weltweit belaufen sich laut Publisher Vivendi auf die rekordverdächtige Summe von 4,5 Millionen Spielen!

"Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Entwicklung von Warcraft® III: Reign of Chaos™ nun abgeschlossen ist und das sowohl Spieler als auch der Handel dies zu einem der größten Markteinführungen in der „Spielgeschichte“ machen werden", sagt Michael Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment und einer der Mitgründer des Unternehmens. "Als wir uns entschlossen hatten die Warcraft-Serie fortzusetzen, wollten wir etwas außergewöhnliches schaffen, ein Spiel das sowohl einzigartig ist und viel Spielspaß bringt! Wir sind sehr stolz auf das Spiel, das wir geschaffen haben und wir glauben, dass es den Spielern gefallen wird."

Generationen nach Ende des zweiten Krieges zwischen Orcs und Menschen besucht der Spieler in Warcraft III: Reign of Chaos wieder die von Krieg zerrüttete Welt Azeroth. Der Frieden im Land ist ein zerbrechliches Gut und steht kurz davor zerschlagen zu werden. Die dunkle Macht ist nach tausenden von Jahren zurückgekehrt um ihre schändlichen Pläne in die Tat umzusetzen.

Informationen rund um Warcraft III bietet Euch selbstverständlich auch unsere Network-Seite Warcraft United.

13.06.2002, 20:06 [Ubi]