HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SWAT: Urban Justice - Screenies @ SF.de


Die Spiele der "SWAT"-Reihe zählen mit zu den Favoriten auf dem Bereich der Taktik-Shooter. Kein Wunder also, dass Sierra eins nachlegt:
Bereits im September diesen Jahres soll der weltweite Release des mittlerweile vierten Teil namens SWAT: Urban Justice sein. Im Spiel dürfen wir erneut in die Rolle eines modernen Helden, nämlich die eines Elite SWAT-Offiziers, schlüpfen und gegen brutale Straßen-Gangs in L.A. vorgehen. Spielspaß vorprogrammiert!

Das auch die Grafik einiges her macht, seht ihr auf unseren Screenshots. Sechs davon sind der Bildergalerie und garantieren schon einen ersten Einblick in das Game. Mir persönlich gefallen insbesondere die Models der Personen, hoffen wir, dass eben diese auch gut animiert sind.

15.06.2002, 19:23 [Tom]