HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Interview mit einem Vampir ??


Die Mädelz und Jungz von 4Gamerz hatten die Gelegenheit, ein Interview mit Blizzard zu führen. Unter anderem gab Bill Roper Auskunft über das Battle.Net und weitere Aktivitäten von Blizzard.

Das Interview gibt es für Euch auf deutsch und englisch bei 4Gamerz.

Ein kleiner Auszug aus dem Interview:

4gamerz: Betrachten wir Diablo 2 und Lord of Destruction, fällt einem auf, dass es viele Duper im Battle.Net gibt – sogar im Closed Battle.net. Haben sie schon eine Lösung für den Umgang mit dem Duplizieren von Items gefunden? Was werden sie gegen jene Charaktere unternehmen?

Bill: Dupes und Cheats sind Probleme, mit denen sehr viele Spiele zu kämpfen haben. Wie jede große und erfahrene Firma, welche eine ausdauernde Wirtschaft, sowie viele Spiele zu schützen hat, ahnden wir solche Fehler und versuchen diese zu beheben. Wir haben eine große Fangemeinde, welche uns wissen lässt, wenn Hacks auftauchen, und meistens auch wo man sie zu suchen hat. Wir haben eine ganze Menge gegen das Dupen von Gegenständen getan, und sollten weitere auftauchen, so werden wir diese Möglichkeiten ebenso unterbinden. Spieler, welche sich durch diese Hacks einen Vorteil verschaffen, werden zunächst ihrer duplizierten Gegenstände enteignet, anschließend gebannt und – wenn nötig – ihr Account gelöscht. Es tut uns leid, die Spieler auf diese Weise überwachen zu müssen, aber wir denken, dass es im Interesse und zum Wohle der großen Mehrheit der Spieler ist.

17.06.2002, 17:24 [Ubi]