HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Conflict: Desert Storm offizielle Webseite


Pivotal Games hat zu seinem Gruppenbasierten Action Game Conflict: Desert Storm Webseite das den Golfkrieg als Story hat, eine offizielle Webseite veröffentlicht.

Ihr findet auf der Site Infos über das Game, die Features, neue Screenshots, einige Wallpapers, ein Trailer und natürlich noch mehr.

In Conflict: Desert Storm ist der Spieler Einsatzleiter eines vierköpfigen Teams britischer SAS- oder US-amerikanischer Delta-Force-Soldaten. Er gibt seiner Gruppe Anweisungen aus der Ich- oder Verfolgerperspektive und steigert dadurch seine Fähigkeiten. Seine Aufträge lassen ihn rund um den Erdball zum Einsatz kommen, unter anderem als Einsatzleiter, Sprengstoffexperte, Techniker, er muss Schlüsselziele attakieren oder Rettungsmissionen leiten.

Conflict: Desert Storm soll Anfang September in den USA und Europa für den PC, Xbox und die PS2 auf den Markt kommen.

20.06.2002, 11:38 [Elfi]