HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shining Lore Beta Test Anmeldung


Auf der offiziellen Shinig Lore Webseite könnt ihr euch jetzt zu dem im Juli beginnenden Beta-Test anmelden. Es werden 20.000 Tester angenommen und der Beta geht 60 Tage lang.

Shining Lore das von Phantagram Interactive entwickelt wird, ist kein ernstes Fantasy-Rollenspiel, sondern spielt sich in einer bunten und farbenfrohen Phantasiewelt im typischen Anime-Stil ab. An dem Sound hat die amerikanischen Firma Voice of the Arts mitgearbeitet, die bereits für den Soundtrack von Star Wars Episode 1 und Terminator zuständig war.

Die Welt von Shining Lore enthält sechs Kontinente und wie bei einem klassischen Rollenspiel muss auch hier der Spieler Erfahrungspunkte sammeln, gegen Monster kämpfen und hat dabei hunderte von Zaubersprüchen zur Verfügung. Zu seiner Unterhaltung hat er eine grosse Anzahl von Quests und etliche Minigames. Aber er kann sich auch mit den Charakteren der anderen Spieler unterhalten, kann Kleidung und Rüstungen erstellen oder auch Häuser dekorieren. Wenn er es nicht schafft auf dem üblichen Weg Kontakte zu knüpfen, kann er sich dann über das Flirt-System verkuppeln lassen. Dabei werden sein Alter und seine Herkunft mit der von anderen Spielern verglichen und schwups ist er nicht mehr einsam ;)

21.06.2002, 18:50 [Sandy]