HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Galactic Civilizations Interview


Die Kollegen von HomeLan haben jetzt ein Interview mit dem Entwicklernteam Stardock über ihr Space Strategy Game Galactic Civilizations veröffentlicht.

Galactic Civilizations das von Publisher Strategy First auf den Markt gebracht wird, ist der geistige Nachfolger des gleichnamigen Games das 1985 zum "Spiel des Jahres" gekrönt wurde.

Das Interview gibt einen Einblick auf den geänderten Zustand in der Spiele-Industrie und Brad Vardell, der Lead Designer erwähnte auch wie die Zivilisationen sein werden. Brad erklärt unter anderem dazu, das man es selbst in der Hand hat ob die Zivilisation brutal und böse oder sanft und friedlich sein wird. Aber es sollen auch eine Menge Kombinationen dazwischen möglich sein.

25.06.2002, 07:34 [Sandy]