HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geschimpft, gesucht, geflutet


Guten Morgen Leute

Da hat man endlich einen neuen Compi und was macht das blöde Viech?
Es mag die Internetkarte nicht :(

Treiber finde ich keine dafür, falls es einer von euch weiß, ich hab die Teledat 150. Ich meine wenn schon Ubi eine Fahndungsmeldung raus geben darf, dann kann ich ja mal nach einem Treiber fragen. :D

Übrigens Ubi du hast vergessen zu schreiben ob sie den Benni Tot oder Lebendig bringen sollen *sfg*

Jetzt hätte ich beinahe das wichtigste vergessen, also meine eMail ist elfi100@web.de.

Wie sieht es eigentlich mit neuen Newspostern aus?

Leute ich will euch mal was sagen!
News posten ist überhaupt nicht schwer, das einzige was man braucht ist ein bissel Zeit dafür und die hat doch eigentlich jeder.
Wer Angst vor Rechtschreibfehlern hat, dafür gibt es ja Proggis, die können das korrigieren. Außerdem ob ihr es glaubt oder nicht, es macht auch Spaß und ihr kommt ganz schön im Internet rum, ja und ihr wisst mehr über Games wie andre. Wenn das mal nichts ist :)

Hmm ja und ihr braucht auch keine Angst zu haben, ihr werdet selbstverständlich in der Anfangszeit unterstützt. Wir werfen keinen Neuen ins kalte Wasser. Ihr könnt dazu Ubi, Sandy oder mich im ICQ adden. Wir helfen euch, erklären euch alles und natürlich gibt es auch noch Tips von uns ;)

Also ran an den Speck und meldet euch bei unserem Ubi unter ubi@spieleflut.de

So ich glaube jetzt habe ich genug geflutet hehe.

vg
Elfi

27.06.2002, 10:08 [Elfi]