HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Divine Divinity: Story-Anfang


Was so ein Newsletter von CDV nicht alles hergibt :)

Für alle Interessierten an Divine Divinity, insbesondere den Fans von langen, aufregenden Storylines, dürfte die offizielle Website zum Spiel, www.divinedivinity.de, einen Besuch wert sein.
Dort könnt ihr nämlich nun den Beginn der Story des Games nachlesen und alles über das Reich Rivellon, seine Zauberer, die Elfen, die Zwerge, die Eidechsenmenschen, die Kobolde, die Orks, und den Lord des Chaos erfahren. Lediglich die Surfer mit einer Auflösung von 800x600 sollten sich was einfallen lassen, denn dank Frames ist das Textfenster mit dem kleingedruckten Text recht winzig *g* .... jaja, ich weiß, niemand außer mir nutzt noch eine solche Auflösung :)
Also viel Spaß beim Lesen!

27.06.2002, 16:44 [Tom]