HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision: Von Eichborn geht


Wolfgang von Eichborn leitete fünf Jahre lang die Geschicke von Activision - als Geschäftsführer. Zum 30. Juni diesen Jahres verlässt er das Unternehmen. Nach dem Umzug der Activision nach Burglengenfeld im September 2001 stand von Eichborn dem neuen Team bis heute in beratender Funktion zur Seite. Bereits 1995 gründete Wolfram von Eichborn die Marketing und PR-Agentur Take Us! GmbH und betreute namhafte amerikanische Firmen auf dem deutschen Markt. 1997 wurde die Take Us! an Activision Inc., USA verkauft und im Zuge der Umfirmierung in Activision Deutschland GmbH umbenannt.

"Ich blicke auf fünf erfolgreiche und aufregende Jahre zurück. Es ist mir gelungen, Activision im deutschen Markt aufzubauen und zu etablieren. Durch den Umzug von Gütersloh in die Medienstadt München waren wir näher am Puls der Zeit. Maßgeblich unterstützt hat mich ein starkes Team, ohne das der Erfolg der Activision Deutschland GmbH so nicht möglich gewesen wäre. Der neuen Mannschaft in Burglengenfeld und der Activision Deutschland GmbH wünsche ich weiterhin viel Erfolg", so von Eichborn bei seinem Abschied.

Andreas Stock, Geschäftsführer der Activision Deutschland GmbH: "Activision hat Herrn von Eichborn viel zu verdanken. Es ist unser Ansporn, die hervorragende Arbeit des von Herrn von Eichborn geleiteten Team noch zu übertreffen. Die überzeugenden Chartplatzierungen zeigen, dass der nahtlose Übergang vorzüglich funktioniert hat. Wir wünschen Herrn von Eichborn viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit."

27.06.2002, 22:24 [Ubi]