HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Gilde - AddOn nun offiziell


Dass das AddOn zu Die Gilde kommen wird, haben wir bereits gestern berichtet. Was genau das AddOn bringen wird, war nicht bekannt.

Auf der offiziellen Webseite von Die Gilde findet sich nun eine Ankündigung für das AddOn. Rechtzeitig zu Weihnachten 2002 soll das AddOn in den Läden stehen. Ein AddOn im herkömmlichen Sinne soll es nicht werden, kündigt der Hersteller an. Auf "ungewöhnliche und unerwartete Möglichkeiten sowie ein bis dato nie dagewesenes Spielerlebnis" muss sich der Spieler einstellen. Wie das genau aussehen wird, ist allerdings nicht bekannt. Eine neue, viel größere, Stadt und neue Titel und Ämter werden dabei ebenso wenig fehlen, wie eine schönere Atmosphäre und hinterhältigere Machenschaften.

"Ein Spiel, das sowohl von den Fans, als auch von der Fach- und Publikumspresse gleichermaßen exzellent aufgenommen wurde, verdient ein Add-On der besonderen Art", kommentiert Producer Sascha Pieroth das AddOn. Es ist für uns eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen, um die Fans wieder nächtelang vor dem Monitor zu fesseln".

27.06.2002, 22:55 [Ubi]