HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ravensburger bleibt Publisher für Call of Cthulhu


Ravensburger Interactive Media gab jetzt in einer Pressemeldung bekannt, das sie auch weiterhin der Publisher von dem Gamestitel Call of Cthulhu sind. Developer Headfirst hatte ja öffentlich bekannt gegeben das sie den Vetrag für Call of Cthulhu gelöst hätten, weil Ravensburger von Publisher JoWood übernommen wurde und deshalb der Vertrag nicht mehr Rechtskräftig wäre.

Hier ein Ausschnitt aus der Pressemeldung:

Der Vertrag zwischen Ravensburger Interactive Media und dem Entwicklerstudio Headfirst über die Software-Entwicklung und -Vermarktung des Titels Call of Cthulhu wurde seitens Headfirst nicht wirksam gekündigt und besteht aus Sicht von Ravensburger Interactive Media weiterhin fort.

Gegen eine unbefugte anderweitige Vergabe der weiterhin bei Ravensburger Interactive Media liegenden Rechte oder eine unbefugte Verwertung derselben behält sich Ravensburger Interactive Media rechtliche Schritte vor.

28.06.2002, 15:28 [Elfi]