HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nationaltrainer-Modus erst im FM2004


Wie ich soeben auf unserer NewsNet-Partnerseite FMGate.de in Erfahrung bringen konnte, wird im kommenden FM2003 kein Nationaltrainer-Modus enthalten sein.
Darüber war die Verärgerung der Fans so groß, dass man von Seiten EA's diesen Nationaltrainer-Modus nun für den FM2004 zusicherte, der voraussichtlich Ende 2003 erscheinen wird.

Hier das genaue Zitat von Gerald Köhler:
"Hallo zusammen,

also noch mal ganz klar, der Nationaltrainer kommt 2004 (genauer gesagt im FM2004, also 2003), wobei man dann definitiv als Nationaltrainer + Manager, nur als Manager oder nur als Nationaltrainer spielen können wird.

Viele Grüße
Gerald"


Ständig aktuelle Infos zum Thema findet ihr natürlich auf FMGate.de.

29.06.2002, 13:31 [Tom]