HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DAoC-Macher: Kampfansage


Eine Kampfansage an die Konkurrenz machte jetzt Mythic Entertainment, die Macher des überaus erfolgreichen Dark Age of Camelot mit der Ankündigung, man habe mit er Entwicklung eines neuen Online-Rollenspieles begonnen.

"Als wir die Arbeit an Dark Age of Camelot begonnen hatten, dachte jeder in der Industrie, dass wir verrückt wären, mit EA, Microsoft und Sony zu konkurrieren und dass wir zum Scheitern verurteilt seien. Der Erfolg hat gezeigt, dass dem nicht so war. Sony und LucasArts haben mit die besten Leute in der Industrie mit Star Wars Galaxies beschäftigt, aber Mythic hat solche Leute auch, und die werden in Kürze an Imperator arbeiten. Wir freuen uns auf die Herausforderung, es wird Spaß machen", so Marc Jacobs, President von Mythic Entertainment.

Imperator soll sich in einer fiktiven Welt abspielen, in der der Niedergang des römischen Reiches nie stattgefunden haben soll. "Die Grundlage, die ich für Imperator gelegt habe, kann zusammengefasst werden in dem Satz: Die Erfahrung definiert den Spieler" so Jacobs.

30.06.2002, 10:32 [Ubi]