HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Maninio: Online-Fußballmanager mit Pfiff


Eigentlich sind ja Online-Spiele nicht unser Spezialgebiet, doch das folgende kann und will ich euch nicht vorenthalten.
Bei Maninio.de handelt es sich um einen Online-Fußball-Manager, der aller Vorraussicht nach noch im Sommer diesen Jahres erscheinen soll.
Wie wir es aus den Vollpreistiteln von EA oder anderen Firmen kennen, übernimmt der Spieler einen Verein und führt diesen möglichst an die Spitze der jeweiligen Liga. Besondere Raffinesse bei Maninio.de: Das Spiel wird, ganz klar bei einem Online-Spiel, wesentlich auf das Multiplayer-Spiel ausgerichtet, bei dem wir nicht mehr nur gegen eintönige KI's kämpfen können, sondern auch gegen menschliche Mitspieler antreten werden.
Wer sich schon etwas näher über Maninio informieren will, schaut am besten auf der Website www.maninio.de vorbei, wo unter anderem bereits eine FAQ-Rubrik und das Regelwerk nachzulesen ist.

01.07.2002, 19:59 [Tom]