HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WarCraft III & Raven Shield @ Krawall.de


Ich weiß, wir hatten erst neulich einen ganzen Haufen "Lesetipps", aber die beiden neuen Krawall-Artikel müssen trotzdem an dieser Stelle noch erwähnt werden.

Zum einen hat sich die Krawall-Redaktion bereits vor dem Release am 5. Juli diesen Jahres das lang erwartete Warcraft III vorgenommen und in den heiligen Hallen des Publishers Vivendi komplett (!) durchgespielt. Mit 88% fällt die Wertung dabei zwar gut, aber nicht grandios aus, wie es sich eigentlich für Blizzard-Spiele gehört. Warum dies so ist und was ihr sonst noch alles über das Game wissen müsst, erfahrt ihr in dem Test.

Und auch die neue Krawall-Preview über Rainbow Six: Raven Shield, was natürlich auf der E3 bereits angespielt wurde, ist sicher einen Blick wert.

02.07.2002, 18:59 [Tom]