HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DEUTSCHE DEMO DER ANSCHLAG


Publisher Ubi Soft hat eine deutsche Demo. zu dem kommenden Action Game DER ANSCHLAG (THE SUM OF ALL FEARS)zum download veröffentlicht.

Diese actiongeladene Demo beinhaltet insgesamt 5 Waffen-Pakete und drei Modi der Vollversion. Mission-, Feuergefecht- und Lone-Wolf-Modi bieten einen Vorgeschmack auf das abwechlungsreiche Gameplay. Drei Schwierigkeitsstufen und ein voreingestellter Plan des Hauptquartiers machen "Der Anschlag" für Einsteiger und Genre-Profis gleichermaßen interessant.

Der Spieler führt in DER ANSCHLAG (THE SUM OF ALL FEARS) eine Elite-Gruppe von Spezialagenten. Sein Gegner ist eine militante Gruppe, die ein verlassenes Gefängnis eingenommen hat. Er muss die Wachen überwinden, Bomben entschärfen und zwei Agenten einer Anti-Terror-Einheit befreien. Das Ziel ist, zum Absetzpunkt zurückzukehren.

Obwohl es mittlerweile üblich ist, die Games Zeit gleich mit dem Film zu veröffentlichen kommt DER ANSCHLAG schon eine Woche bevor der gleichnamige Thriller am 8.8. in den Kinos startet, auf die heimischen PCs.

03.07.2002, 15:11 [Elfi]