HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lucas Adventure Pack: Inhalt


Heute berichteten wir bereits über den Release des Lucas Arts Adventure Packs und welche Spiele darin enthalten sein werden. Jeder dürfte diese Games kennen. Gerade die Monkey Island Serie hat weltweiten Kultstatus. Aber auch Indiana Jones zählt nach wie vor zu den beliebtesten Klassikern.

Dazu Bettina Nonn, Product Manager des LucasArts Adventure Packs bei THQ: "Die erfolgreichen Klassiker aus dem Hause LucasArts erfreuen sich mit ihrem unverwechselbaren Charme auch heute noch größter Popularität. Mit dem Adventure Pack bieten wir allen Neueinsteigern und Fans von klassischen Adventures erstmals die Gelegenheit, sechs hochkarätige Softwaretitel von LucasArts für nur 19,95* Euro zu erwerben."

Zu den Spielen selber eine kurze Beschreibung:

The Secret of Monkey Island™: Der Spieler erlebt an der Seite von Guybrush Threepwood, einem jungen Burschen, der unbedingt Pirat werden will, den sagenhaften Beginn der Geschichte von Monkey Island. Auf Melee-Island trifft Guybrush aber nicht nur auf seine große Liebe, sondern auch auf seinen Erzfeind, den Geisterpiraten LeChuck!

Monkey Island™ II: LeChuck’s Revenge™: Im zweiten Spiel der legendären Serie begibt sich Guybrush Threepwood auf Schatzsuche: er will den sagenumwobenen 'Big Whoop' heben. Und es ist nicht nur das Gold, das ihn lockt – man munkelt, 'Big Whoop' verfüge über magische Kräfte!

Mit The Curse of Monkey Island™ hat sich LucasArts selbst übertroffen: in detaillierter und liebevoll gezeichneter Grafik tritt Guybrush ein weiteres Mal mit stumpfer Klinge und spitzer Zunge gegen LeChuck an.

Indiana Jones™ and the Last Crusade™ ist der berühmte Klassiker nach dem Vorbild des letzten großen Indy-Filmabenteuers. Im Europa des Jahres 1938 geht Indiana Jones auf die Suche nach dem mächtigsten und wertvollsten Artefakt der Welt – dem Heiligen Gral. Wer aus ihm trinkt, so sagt die Legende, erlangt Unsterblichkeit.

In Indiana Jones™ and the Fate of Atlantis™ zeigt Indy, dass er auch ohne Spielfilmunterstützung ein Garant für kinoreife Abenteuer ist. In einer brandneuen Geschichte, angesiedelt im Jahr 1939, begeben sich Indiana Jones und die attraktive Madame Sophia Hapgood auf die Jagd nach dem Geheimnis von Atlantis. Unter allen Umständen müssen die beiden verhindern, dass deutsche Agenten das Geheimnis von Atlantis vor ihnen lüften und die mysteriösen Kräfte der alten Kultur für ihre Zwecke missbrauchen.

Indiana Jones™ und der Turm von Babel™ ist Indys aktuelles Abenteuer, in dem er erstmals mit geradezu akrobatischen Fähigkeiten aufwendige Echtzeit-3D-Terrains meistert. Wir schreiben das Jahr 1947. Die CIA, angeführt von Indys alter Freundin Sophia Hapgood, überbringt die alarmierende Nachricht, dass ein sowjetischer Physiker, Gennadi Volodnikov, das Gelände des Turmes von Babel untersucht. Die Sowjets forschen nach einem Beweis für die Existenz einer uralten Maschine, die das Tor zu einem parallelen Universum, dem Aetherium, öffnen kann. Doch es fehlen ihnen einige wichtige Bauteile, die in den entlegensten Winkeln der Erde versteckt sind. Ziel von Indys gefährlicher Mission ist es, diese fehlenden Teile im Wettlauf mit den Sowjets zu beschaffen.



03.07.2002, 22:14 [Ubi]