HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MechWarrior 4: Neue Patches


Hui, ich weiß noch wie wir uns in "MechWarrior 2" heiße Multiplayer-Gefechte geliefert haben *geil*

Etwas aktueller ist da wohl der mittlerweile vierte Teil namens MechWarrior 4: Vengeance, zu dem nun neue Patches veröffentlicht wurden. Der Patch für die deutsche Version des Spiels ist stolze 38.5 MB groß und aktualisiert eure Installation auf Version 3.0.
Bei Bedarf könnt ihr euch auch gleich den knapp 50 MB großen Patch für MechWarrior 4: Black Knight mit downloaden, der ebenfalls neu erhältlich ist und die Erweiterung auf Version 1.0 updatet.

In den Patches sind verschiedene Verbesserungen enthalten, wie z.B. ein neuer Browser für die Multiplayer-Spiele, ein neuer Auto-Updater und verschiedene weitere Bugfixes, die im wesentlichen das Multiplayer-Spiel und den Editor verbessern sollen.

04.07.2002, 10:56 [Tom]