HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III ist da


Warcraft III - mit über drei Jahren Entwicklungszeit folterte Bill Roper und sein Team die Fans der Serie. Nun endlich gibt es Erlösung: Warcraft III ist in den Läden eingetroffen, und wenn Ihr Euch beeilt, erhaltet Ihr auch ein Exemplar, bevor es evtl. schon wieder ausverkauft ist.

Publisher Vivendi hat dafür gesorgt, dass 400.000 Einheiten alleine in den deutschen Läden stehen sollten, weltweit sind es gar etwa fünf Millionen in zwölf Sprachversionen, so die offizielle Ankündigung von Vivendi.

Noch nie war die Beurteilung der Spiele-Experten so eindeutig und enthusiastisch: "Wir haben es mit dem besten Strategiespiel zu tun, seit es GameStar gibt", wertet Jörg Langer, Chefredakteur GameStar, über Warcraft III und hebt das Spiel mit zwei Awards und einer 93%-Wertung auf den Genre-Thron.

Auch Petra Maueröder, Chefredakteurin PC Games, testiert mit Awards und einer 92%-Wertung: "Gratulation, Blizzard: der Echtzeit-Thron ist wieder im Familienbesitz", heisst es weiter in der Pressemitteilung.

Eine wahre Newsflut zum Spiel ist momentan im Gange, überall erscheinen Tests und Berichte. Unsere SFNN-Seite Warcraft United hat für Euch eine Aufstellung der diversen Test und Erfahrungsberichte gesammelt.

Mit dabei sind erste Erfahrungen der Amerikaner im Battle.Net und Berichte über die Collectors-Edition. Wer eine dieser Editionen sein eigen nennen möchte, sollte sich übrigens beeilen - die streng limitierte Ausgabe dürfte bei dem Ansturm nicht lange in den Läden stehen.

05.07.2002, 10:19 [Ubi]