HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Offizielle IG3-Demo in einigen Tagen


Vom Spielepublisher CDV erhielten wir soeben eine aktuelle Information bezüglich der Demo-Version von Imperium Galactica 3. Ausgehend von einer ungarischen Webseite kursiert demnach bereits eine IG3-Demo in Netz, die jedoch speziell für die Präsentation der neuen Matrox Parhelia Grafik-Karte entwickelt wurde und zu Problemen mit anderen Karten führen kann.
Derzeit wird an einer offiziellen Version der Demo gearbeitet, die uns in einigen Tagen erwarten dürfte und dann reibungslos mit allen Grafikkarten zusammenarbeiten soll.

Wer die Demo jedoch bereits besitzt und spielt, dem bietet CDV schon jetzt ein paar wichtige Tipps und Tricks in dem downloadbaren Manual an, das ihr auf der offiziellen IG3-Seite unter www.ig3.de finden könnt.

05.07.2002, 14:52 [Tom]