HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


John Romero - setzen, sechs!


Die erste News widme ich Nico :).

Monate, ja Jahre arbeitete John Romero an Daikatana, das man im Nachheinein als seinen "Untergang" bezeichnen könnte. Nicht nur, dass seine Division von ION Storm mit dem Game Pleite ging, auch von John Romero war anschließend kaum mehr etwas zu vernehmen. Seine Freundin Stevie Case dagegen war in dieser Zeit vermehrt im Gespräch.

Jetzt hat Romero ein Comeback geplant - jedoch nicht mit einem neuen Game, sondern mit einem "Lehrstuhl" an einer Uni, wo der den jungen Studenten sein Wissen beim Game-Design und -programmierung vermitteln möchte. Mit dabei ist auch sein alter Freund Tom Hall.

08.07.2002, 00:15 [Ubi]