HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues AddOn zu DIE SIMS


Was lange als Spekulation galt ist nun offiziell von Maxis und Electronic Arts bestätigt worden - es gibt ein fünftes AddOn zu Die Sims. Der auf den Namen Unleashed getaufte Titel wird unter anderem die Möglichkeit bieten, seinen Sims mit einem Haustier eine Freude zu bereiten.

Eine ausführliche Beschreibung inklusive der Features hat natürlich unsere SFNN-Seite SimsZone für Euch zusammengetragen. Bisher noch nicht bestätigt ist der Erscheinungstermin für Unleashed. Zur Zeit rechne man in den USA mit September, in Europa mit Oktober. Diese Termine sind jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.

11.07.2002, 13:01 [Ubi]



Neues AddOn zu DIE SIMS - News