HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aquanox-Portal öffnet Pforten


JoWooD und Massive Development haben heute den Countdown zur Eröffnung des Aquanox-Portals gestartet. Unter www.aquanox-portal.de und www.aquanox-revelation.de findet der Besucher in den kommenden Tagen immer wieder neue Informationen zum im Herbst erscheinenden Action-Spektakel AquaNox: Revelation. Bereits zum Start des Countdowns erfährt der Besucher nähere Details über das in der Vorwoche veröffentlichte Spielerschiff "Salty Dog".

Am 01. August diesen Jahres ist dann der offizielle Start des Portals. Als Eingang zu einer Aqua-Welt wird es der Ausgangspunkt für Streifzüge in seine Kulturen und Hintergründe - aber natürlich auch in die Spiele, die aus dieser ebenso faszinierenden wie gefährlichen Welt hervorgehen sein.

Die bisherigen Seiten zu Aquanox werden ebenso in die Aqua-Welt integriert, wie neue Bereiche - unter anderem zum kommenden Aquanox:Revelation und der "Aqua-World".

Interessierte sollten der Einladung von JoWooD folgen und das Aquanox-Portal besuchen.

12.07.2002, 13:35 [Ubi]