HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV mit sechs neuen Releases


Die CDV AG hat heute sechs neue Releases bekannt gegeben. Demnach wird bereits im August mit Divine Divinity der Veröffentlichungs-Reigen eröffnet. Ab Freitag, den 02. August 2002 wird das Fantasy-Spektakel des belgischen Entwicklerstudios Larian Studios im Handel erhältlich sein.

Weitere fünf Veröffentlichungen von CDV im September 2002 folgen: Neocron, Project Nomads, Cossacks: Back to War, Combat Mission 2: Barbarossa to Berlin und Burg Schreckenstein.

Der hochgelobte Genre-Mix Project Nomads konnte schon bei der ECTS 2001 den Preis als „Best Game of Show" für sich beanspruchen. Der Titel der deutschen Entwickler Radon Labs beeindruckte in den letzten Monaten durchweg die Presse und konnte unter anderem bei Giga.de einen „sehr guten" Ersteindruck hinterlassen.

"Mit Project Nomads werden CDV und Radon Labs auf jeden Fall den Gamesmarkt aufwirbeln, denn dieser Titel bringt durch den einzigartigen Genre-Mix endlich Farbe in den Gamesmarkt", so Dirk Weber, Development Director CDV.

Ebenfalls ab September wird die Onlinewelt von Neocron ihre Pforten öffnen: der MMPORG-Titel der Entwickler Reakktor.com aus Hannover hat bereits heute eine riesige Fangemeinde.

Die Echtzeitstrategie-Titel Cossacks: Back to War und Combat Mission 2: Barbarossa to Berlin sowie das für Kinder entwickelte Burg Schreckenstein runden das Angebot ab.

16.07.2002, 18:21 [Ubi]