HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FujitsuSiemens & Ubi Soft kooperieren


Wie Ubi Soft heute mitteilte, wird das Unternehmen auf der Games Convention in Leipzig (vom vom 29. August bis 1. September diesen Jahres) mit Fujitsu Siemens kooperieren.

Im Rahmen dieses Abkommens wird Ubi Soft seine Messehighlights für PC exklusiv auf dem Fujitsu Siemens Computer SCALEO 800S in der ultimativen Gamerausführung präsentieren. Der schnelle Intel Pentium4 Prozessor des SCALEO 800S mit einer unglaublichen Speed von 2,53GHz schafft Reserven auch für die Spiele der nächsten Generation. Eingefasst in ein Aluminiumgehäuse der höchsten Güte eignet sich der SCALEO 800S auch für den ambitionierten LAN-Spieler. Das Gerät ist ausgerüstet mit 512MB DDR-RAM, der schnellen GeForce4 Ti4200 Grafikkarte von nVidia, der Creative Soundblaster Live 5.1 und DVD-Drive und bietet eine Plattform für Ubi Softs PC-Titel, die auf der GC - Games Convention dem deutschen Publikum vorgestellt werden.

Weiter gab Ubi Soft bekannt, dass man zudem auf die Monitorserie von Fujitsu Siemens Computers zurückgreifen werde, die im Herbst offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

"Spiele machen dann Spaß, wenn die PC-Hardware mit der Software optimal zusammenspielt. Fujitsu Siemens Computers hat für seine High-End Consumer PCs mit Ubi Soft einen starken europäischen Partner für diese Herausforderung gefunden. Auf der Games Convention in Leipzig werden wir ein System präsentieren, das auch für Spiele der nächsten Generation genügend Reserven hat", meint Ulrich Kemp, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland, Fujitsu Siemens Computers.

Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Entertainment GmbH ergänzt: "Ubi Soft ist hocherfreut über die Zusammenarbeit mit Fujitsu Siemens Computers, einem Partner, der unsere hohen Qualitätsansprüche teilt und dessen High-End-Produkte uns eine Performance bieten, die es uns ermöglicht, unsere Highlights für das Jahresendgeschäft auf der Games Convention perfekt in Szene zu setzen. Die Zusammenarbeit zwischen Ubi Soft und Fujitsu Siemens Computers eröffnet über die Games Convention hinaus hervorragende Perspektiven und wir freuen uns auf eine Intensivierung unserer hervorragenden Geschäftsbeziehungen."

16.07.2002, 20:18 [Ubi]