HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eidos: 500 qm auf der GC


Auf der Games Convention in Leipzig sind auch in diesem Jahr wieder alle Unternehmen vertreten, die in der Branche von Bedeutung sind. So auch EIDOS. Auf 500 qm will man in diesem Jahr sein Programm präsentieren. Europa- und Weltpremieren sind mit dabei.

Gewalt wird nicht im Frontbereich gezeigt werden, sondern in einem separat - nur für Erwachsene - zugänglichen Bereich gezeigt. Besprechungsräume für Handelsvertreter grenzen sich von dem Kundenbereich ab.

"Wir laden alle unsere Handelspartner herzlichst ein, uns sowohl in den Salesräumen als auch am nicht zu übersehenden Eidos-Stand zu besuchen", sagt Eidos Sales Director Hartwig Walter gegenüber Gamesmarkt.

Mit dabei sind auch verschiedene Partner wie z.B. Samsung, AMD, Creative Labs und Concorde Home Entertainment (Lara Croft Movie).

18.07.2002, 14:24 [Ubi]