HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siedler Missions CD im Anmarsch


Eine zweite Missions-CD zu Die Siedler IV wird noch in diesem Herbst von Ubi Soft veröffentlicht werden. Weltweit wurden bislang mehr als 3,5 Millionen Exemplare des strategiegeladenen Aufbauspiels verkauft. Der vierte Teil der Siedler-Saga wurde mit dem Platin-Award des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) für 200.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Die Mission-CD wartet mit 25 neuen Karten auf: 20 neue, äußerst abwechslungsreiche Missionen in vier Kampagnen, zwei Singleplayer- sowie drei Multiplayer-Karten. Neue Landschaftstexturen und -objekte lassen eine neue, exotische Welt entstehen, die den Eroberungswillen der Trojaner, Römer, Wikinger und der Maya gleichermaßen auf die Probe stellt. Fans der Reihe können sich auf Anspielungen auf die vorhergehenden Teile aus der Reihe Die Siedler freuen, die sich in die neue Geschichte einfügen. Anregungen der riesigen Siedler-Fangemeinde wurden ausgewertet und in das Missionsdesign integriert, so dass vor allem die Singleplayer-Community begeistert sein wird.

19.07.2002, 13:57 [Ubi]