HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale Single Player Patch


Port Royale - kein Spiel sorgt momentan für soviel Zündstoff. Bei dem Einen läuft das Spiel mit Version 1.15 fehlerfrei, bei dem anderen häufen sich immer noch Bugs und Abstürze.

Offen reagierte Ascaron auf die Problematik und kündigte neben dem Patch 1.20 auch ein kostenloses AddOn an. Version 1.20 liegt nun als "Singleplayer-Patch V1.20 Beta" vor.

Die angekündigten Änderungen wurden in der Version 1.20 umgesetzt. Darüberhinaus wurden auch am Multiplayer-Modus Verbesserungen vorgenommen. Ascaron weist jedoch daraufhin, dass der Multiplayer-Part noch immer nicht 100 % korrekt läuft und es nach längerer Spielzeit zu ynchronitätsproblemen kommen kann.

Die finale Version des Updates wird in Kürze erscheinen und soll sämtliche Probleme beheben.

Patch und weitere Infos zum Game findet Ihr natürlich auch auf unserer SFNN-Seite Planet Port Royale

20.07.2002, 16:50 [Ubi]