HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gefeuert? Nicht wirklich ...


... denke ich, wenn ich mir das Spielchen so anschaue :). von 44 Entertainment kommt im Vertrieb von Blackstar Multimedia ein neues Game, in dem ihr an Eurem letzten Arbeitstag in der Firma zeigen könnt, warum es besser gewesen wäre, Euch nicht zu feuern.

44 Entertainment setzt sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Sunflowers zusammen. Ob Spielidee und Titel in Zusammenhang mit der Trennung von Sunflowers stehen, gab man nicht bekannt.

Über 75 Ereignisse sollen im Spiel geboten werden. Dabei hat der Spieler die Wahl zwischen männlichem oder weiblichem Arbeitnehmer. Die Büros sollen alle unterschiedlicher Art sein. Damit das Game auch richtig Spass macht, darf man sogar Kollegennamen eingeben (z.B. könnten alle Nico heissen :o) *oink oink).



23.07.2002, 00:10 [Ubi]