HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubi Soft mit Janine auf der GC


Fans von Janine Reinhard - und das dürften überwiegend die Jungs unter Euch Computerfreaks sein - müssen auf die Games Convention kommen. Ubi Soft teilte mit, dass man die nette und hübsche Moderatorin von Viva für die ganztägige Moderation gewinnen konnte (also ich werde tagsüber wohl mehr am Ubi Soft Stand sein, als bei Spieleflut :), was aber nichts mit der Namensähnlichkeit zu tun hat). Aber auch sonst kann sich Ubi Softs Auftritt sehen lassen:

Auf 500 qm präsentiert man dieses Jahr die Produktpalette. Herzstück des Standes wird die große Showbühne sein, auf der u.a. ein LAN-Event, viele attraktive und spannende Gewinnspielaktionen und eine Live-Auktion zugunsten eines gemeinnützigen Zwecks in Kooperation mit eBay, stattfinden wird.

Unter dem Motto "Play to the next level" präsentiert man u.a. Cartoon-Fantasy-Titel Rayman 3 – Hoodlum Havoc für PC und PlayStation 2, der Taktik-Shooter Tom Clancy`s Raven Shield für PC und XIII, der erste cel-geshadete FPS.

Als Highlight präsentiert Ubi Soft außerdem den Action-Titel Splinter Cell, der in diesem Jahr exklusiv für das Xbox Videospielsystem von Microsoft erscheint. Dessen Erscheinungstermin wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben - dürfte also Anfang Dezember erscheinen.

27.07.2002, 00:23 [Ubi]