HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eishockey Manager von der Insel


Die Insulaner aus England haben etwas neues vor: Was hierzulande vor Jahren Software 2000 (Amen!) mit dem Eishockey Manager vorführte, will das Team von Sports Interactive jetzt wiederholen. Der Hersteller der Championship Manager-Serie, entwickelt zur Zeit die neue Version des Eastside Hockey Manager, der noch dieses Jahr erhältlich sein soll (wann in Deutschland, ist noch nicht klar).

Bislang gab es das Spiel in der 2000er Version als Shareware zum kostenlosen Download. Entwickelt wurde die Shareware von einem kleinen finnischen Team. Sports Interactive's Entwicklungsleiter, Marc Vaughan, fand das Spiel und soll begeistert gewesen sein.

"Das ist, als ob ein Traum wahr werden würde. Als ich mit der Arbeit an dem Spiel begann, dachte ich nicht, dass ich eines Tages mit dem Sports Interactive Team arbeiten würde. Sie sind für uns eine Inspiration, es ist unglaublich, dass wir jetzt Kollegen sind. Wir arbeiten jetzt sehr eng mit den Programmierern der Championship Manager Reihe und deren Erfahrung hilft uns weiter", so Risto "Riz" Remes gegenüber Gamespot.

"Dieses kleine Team liefertere fantastische Arbeit", so Marc Vaughn.

27.07.2002, 01:00 [Ubi]