HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Duelfield: Launch der Expert-Server


Eine Mail aus Frankreich erreichte mich soeben und ja, es gibt auch in Frankreich Computerspieler und dementsprechend auch einige Firmen. Die aktuelle Information zu dem rundenbasierten Online-Strategie-Spiel Duelfield erhielt ich von Sismoplay, die bekannt gaben, dass gestern die Duelfield-Expert-Servers in Betrieb genommen wurden.
Während die "Disciple Version" des Spiels weiterhin kostenlos spielbar ist, wird für die umfangreichere "Expert Version" eine Gebühr in Höhe von 19.99$ bzw. 29.99$ (für 3 bzw. 6 Monate) fällig. Dafür gibt's dann aber auch alle fortgeschrittenen Spiel-Features, wie z.B. die Weiterentwicklung und spezielle Anpassung des eigenen Charakters, ein Auktionsportal zum Verkaufen und Tauschen der Kreaturen, einem "Spectator Modus" zum Analysieren anderer Spieler und vieles mehr. Auch sechs neue Kreaturen, darunter die Assassin, sind im Komplett-Paket enthalten.

Alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit zum Downloaden und Registrieren findet ihr auf www.duelfield.net .

27.07.2002, 11:21 [Tom]