HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cold Zero Screenshots @ SF.de


Und ich habe auch wieder neue Screenshots für euch. Diesmal hat mich Ubi auf fünf neue Screenies aus JoWoods Cold Zero aufmerksam gemacht, die schon in meiner Mailbox lagen. Und natürlich dürft ihr die jetzt bestaunen, also schaut vorbei in der Bildergallerie.

Cold Zero - The last Stand ist ein taktisch orientiertes Action-Adventure, in dem wir in die Haut von John McAffrey, einem Privatdetektiv, schlüpfen werden. Dieser kommt durch einige Umstände an Aufträge von einem Mafia-Boss. Und eben dieser wäre gerne der Besitzer eines gefährlichen Virus' namens "Cold Zero", den unser Held ihm also beschaffen soll.

Für alle, die noch mehr wissen wollen, hier noch die Feature-Liste:
  • Vollständige 3D - Szenarien durch eigene Engine mit sehr detaillierter Grafik
  • Frei drehbare Kamera, diverse Kameraeinstellungen, Zoom In/Out
  • Realistische Lichteffekte, Tageszeitenwechsel und Wettereinflüsse
  • 16 Locations
  • Mehr als 100 unterschiedliche Waffen, modifizier- und erweiterbar
  • Spannende und abwechslungsreiche Storyline mit überraschenden Wendungen
  • Eine Vielzahl von Aufgaben und Rätsel
  • 100 Charaktere und Gegner mit ausgeklügelten Verhaltensweisen und Zusatzanimationen
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur Entwicklung der Spielerfigur, ihrer Eigenschaften und Fähigkeiten, die den Spielverlauf beeinflussen und individuelle Lösungswege ermöglichen

    27.07.2002, 12:00 [Tom]