HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nächste Runde im Shadowbane Beta-Test


Wanted:

Beruf: Käferjäger
Einsatzort: Shadowbane
Auftraggeber: Swing!
Anmeldung: ab sofort

Ok, Spaß beiseite :)
Der Online-Beta-Test von Shadowbane wird von Swing! fortgesetzt und nun könnt ihr euch zur zweiten Runde bewerben und für die Version 2.8 anmelden.
Ziel des Ganzen ist natürlich die Beseitigung von Bugs, von denen noch ein paar erwartet werden. Gleichzeitig bekommt ihr aber auch schon die Möglichkeit, vor dem Release die Grafik und das Gameplay vom MMORPG Shadowbane unter die Lupe zu nehmen.
Ein Blick auf die Anmelde-Seite lohnt sich also mit Sicherheit.


Beta-Schwerpunkt: Neue Gamer-Welten
Spieler und Gilden gestalten in Shadowbane die Welt. Abseits der Start-Metropolen erschaffen Spieler mit ihren virtuellen Charakteren eigene Städte, Burgen oder Festungen. Um die Nachwuchs-Metropolen zu schützen, platzieren sie strategisch Stadt-Wachen, gründen politische Allianzen und gewinnen einflussreiche Freunde.

Im Beta-Test bietet sich den Gamern neben diesen überarbeiteten Features ein atemberaubender Anblick. Riesige Belagerungswaffen oder flammende Gebäude blitzen Testern entgegen. Weite Teile der virtuellen Welt erstrahlen in neuem Glanz. Nicht nur abwechslungsreiche Bodentexturen, auch Politik-system, Rassen und Nicht-Spieler-Charaktere zeigen sich in neuem Gewand. Spieler hüten diese Welt wie ihren Augapfel und steuern auf das ultimative Ziel zu: als große Gilde oder Allianz die Herrschaft übernehmen!


30.07.2002, 14:57 [Tom]