HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Batman Vengeance: Demo für PC


"Du bist verhaftet, Gefrierschrank" - war der erste Batman einfach nur düster mit einem überzeugenden Michael Keaton als Batman und einem diabolisch perfekten Jack Nicholson als Joker, glänzte der vierte Batman eher durch Stars: der sympathische George Clooney als Batman/Bruce Wayne, der frostige Arnold Schwarzenegger als Dr. Victor Freeze, die bezaubernde Uma Thurman als Poison Yvy, Chris O´Donnell als "Strumpfhose" Robin und sexy Alicia Silverstone als Batgirl.

Zwar nicht auf dem Film, aber auf der Emmy-ausgzeichneten Zeichentrickserie "The New Batman(tm)" basiert Ubi Softs neues Batman-Spiel, zu dem Ihr Euch nun eine Demo downloaden dürft.

Vier knackige Level sollen Euch zwei Stunden Spass bereiten:

1. Training: Lerne die Steuerung in diesem ersten Batman-Einsatz > kennen!
2. "Isaacs Evers": Geheimnisvolle Rätsel und bösartige Gegner stellen sich Batman in den Weg.
3. "Freeze-Kopter": Jage Mr. Freeze mit dem Batplane
4. "Batgirls Rettung": Bahne Deinen Weg durch dieses Level und löse die Puzzles.

30.07.2002, 20:11 [Ubi]