HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Absage: Kein C&C Renegade 2


Nun gut, viele von euch wird es nicht wirklich stören, trotzdem die Meldung:
Nach dem aktuellen Stand der Informationen wird es kein Renegade 2 geben.

Gestern Mittag gab Greg Hjelstorm in diesem Forumsthread bekannt, dass zwar zwischenzeitlich an Renegade 2 gewerkelt wurde, nun das Spiel aber eingestellt ist. Geplant war eine Ansiedlung im RedAlert-Universum, eine starke Verbesserung der Renegade-Engine und ein stärkerer Focus auf den Multiplayer-Modus, doch aus ungeklärten Gründen wird nun die Entwicklung des Spiels gestoppt.

Diesen Schritt kann man nun verschieden bewerten: Zum einen steht wohl fest, dass Renegade die Erwartungen nicht erfüllt hat und somit einen Nachfolger nicht rechtfertigt, andererseits wäre es wohl grade bei Renegade nötig gewesen, die vielen Kritiken der Spieler in einem zweiten Teil zu berücksichtigen.

Wer weiterhin nach aktuellen News zu Renegade Ausschau halten will, tut das natürlich am besten auf unserer NewsNet-Seite Renegade-Planet.de oder engagiert sich in der Renegade-Liga.

31.07.2002, 15:09 [Tom]