HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aquanox Portal öffnet Pforten


Nachdem unsere Pforten kurzfristig dank meiner Wenigkeit nicht mehr so wirklich offen waren, können wir nun - dank Nicos Hilfe - nun wieder News posten und beginnen gleich mit eine Seite, die heute geöffnet wurde - die Rede ist vom Aquanox-Portal.

Seit 17.00 Uhr ist das AquaNox-Portal von JoWooD und Massive Development eröffnet und lässt den Besucher herein in die Unterwasserwelt Aqua

Neben AquaNox wird mit dem Start des Portals auch der im Herbst erscheinende Action-Highlight AquaNox: Revelation bereits mit einer kompletten Website präsentiert.

"Der Spieler wird sich in AquaNox: Revelation seine Schiffe nicht kaufen müssen.", erläutert Alexander Jorias, Managing Director des Studios. "Der Spieler erkämpft und erbeutet sich neue Boote – er behält dabei die alten. Vor jeder Mission kann er das für die Aufgabe optimale Schiff auswählen. Natürlich haben die verschiedenen Boote unterschiedliche taktische Stärken und Schwächen."



01.08.2002, 22:27 [Ubi]