HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codemasters @ GamesConvention


Auch Codemasters wird auf der Gamesconvention vertreten sein - sie findet vom 29. August bis 01. September in Leipzig statt.

Am 170 Quadratmeter großen Messestand des Spieleentwicklers und Publishers stehen die beiden mit viel Vorschusslorbeeren bedachten Spiele DTM Race Driver und Colin McRae Rally 3 im Mittelpunkt. Während der erstgenannte Titel in Sachen Umfang und Spieltiefe auf der PlayStation 2 und dem PC völlig neue Maßstäbe setzen will, versteht sich der nunmehr dritte Teil der weltweit erfolgreichen Colin McRae-Serie auch weiterhin als puristische Rallye-Simulation mit atemberaubend realistischem Handling – und feiert auf der Games Convention seine Europa-Premiere!

Codemasters wird in Halle 3, Stand A12 zu finden sein. Mit zahlreichen Competitions und einem aufwändigen Fahrsimulator könnt Ihr Eure eigenen Erfahrungen mit den beiden Rennspiel-Titeln sammeln und mit dem entsprechenden fahrerischen Geschick auch einen der tollen Preise mit nach Hause nehmen. Ein Rahmenprogramm sorgt zudem während allen drei Messetagen für beste Unterhaltung und noch mehr Abwechslung – soweit das angesichts des starken und abwechslungsreichen Line-Ups überhaupt noch nötig ist. Außerdem wird am Codemasters-Stand ein Teil der Sony PlayStation 2 GC-Competition stattfinden – der Weg zum Hauptpreis führt also in jedem Fall über eine Codemasters-Rennstrecke!

Vorgestellt werden folgende Spiele:

BDFL Manager 2003 (PlayStation 2, Xbox)
Den bestverkauften Videospiel-Manager gibt’s am Codemasters-Stand erstmals auf Xbox und mit den Daten der neuen Bundesliga-Saison zu sehen. Wer Lust hat, kann hier bereits antesten, ob er das Zeug zum nächsten Uli Hoeneß hat!

Colin McRae Rally 3 (PlayStation 2, Xbox)
Das realistischste Rallye-Spiel aller Zeiten feiert auf der Games Convention seine Europa-Premiere – und setzt in Sachen Optik und Fahrzeughandling neue Maßstäbe! Etwas anderes hat man allerdings von diesem Spiel auch zu keinem Zeitpunkt erwartet...

DTM Race Driver (PlayStation 2, PC)
Mit einer starken Lizenz, 14 Autos gleichzeitig auf einer der 38 Originalstrecken, einem komplexen Schadensmodell und intelligent agierenden CPU-Fahrern definiert DTM Race Driver die Grenze des Machbaren auf der PlayStation 2 neu.

Prisoner of War (PlayStation 2, Xbox, PC)
Die PC-Version des intelligenten Abenteuers während des Zweiten Weltkrieges steht auf der Games Convention im Vordergrund. Als gefangener Agent im deutschen Lager müssen Sie nicht nur um ihr Leben bangen sondern auch eine Verschwörung von unglaublichen Ausmaßen aufdecken – ganz ohne Waffengewalt!

Conflict: Desert Storm* (SCI für PlayStation 2, Xbox und PC)
Die gelungene Mischung aus Action und Strategie zeigt auf drei Plattformen ihr ganzes Potential. Im Golfkrieg übernimmt der Spieler das Kommando über eine bis zu vier Mann starke Truppe und löst mit Intelligenz, Geschick und den richtigen Waffen abwechslungsreiche Missionen.

IGI2: Covert Strike* (PC)
Eines der am meisten erwarteten Sequels gibt es für den PC zu sehen. Als Spezialagent David Jones infiltriert man gegnerische Gebäude, schlägt sich durch verschneite Bergpassagen oder nimmt im Hubschrauber das Gefecht gegen die feindliche Übermacht auf. Brandneu: Der packende Multiplayer-Modus.

Mike Tyson Heavyweight Boxing (PlayStation 2, Xbox)
Im einzigen Boxspiel mit Iron Mike Tyson darf man sich als Ausgleich für den Messestress mal so richtig abreagieren. Die gnadenlosen Duelle des jüngsten Schwergewichtsweltmeisters aller Zeiten wurden so umgesetzt, wie man das von Tyson erwartet: Schnell, heftig, aggressiv!

Operation Flashpoint: Resistance* (PC)
Das Add-on zum Millionenseller Operation Flashpoint: Cold War Crisis wartet mit neuen Storyelementen, vielen sinnvollen Verbesserungen und der gewohnt packenden Flashpoint-Atmosphäre auf – übernehmen Sie als Victor Troska die Organisation des Widerstandes und stellen Sie sich dem scheinbar übermächtigen Feind!

Die mit einem * gekennzeichneten Games werden aufgrund der Altersfreigabe in der Restricted Area gezeigt und sind nur der Presse und Messebesuchern ab 16 Jahren zugänglich.

07.08.2002, 00:26 [Ubi]