HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mightygames kooperiert mit T-Online


Das Science Fiction Online-Game Jumpgate der Spiele-Plattform Mightygames wird zukünftig exklusiv über t-games für 15 Tage zum kostenfreien Test angeboten.

Offiziell gab man das bereits gestern bekannt:

Mightygames, einer der führenden deutscher Publisher von Massive-Multiplayer-Online-Spielen, kooperiert ab sofort mit T-Online (www.t-online.de). Das Premiumspiel Jumpgate wird nun auch über t-games (www.t-games.t-online.de), dem portalübergreifenden Angebot zum Thema Spiele von T-Online, präsentiert. Exklusiv für T-Online Kunden beträgt die kostenfreie Spielzeit 15 Tage statt den regulären 10 Tage. Mightygames hält die europaweiten Exklusivrechte für das Spiel und konnte mit dieser Partnerschaft seine Stellung als führender Online-Publisher weiter ausbauen. "Mit T-Online konnten wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und denken, dass wir gemeinsam das Angebot im Bereich deutschsprachiger Multiplayerspiele noch attraktiver gestalten können", so Andrea Maier, Produkt Manager Mightygames . Die Kooperationsvereinbarung ist vorläufig auf ein Jahr ausgelegt und wird von diversen Events und gemeinsamen Promotions begleitet werden.

Jumpgate ist das erste Massive-Multiplayer-Online-Game, das als Weltraumsimulation angelegt ist. Es vereinigt Elemente aus Kampf, Handel, Bergbau, Politik und Missionen zu einem packenden, futuristischen 3D-Universum. Eine fortlaufende, auf mehrere Jahre angelegte Hintergrundstory und regelmäßige Updates mit neuen Features machen Jumpgate zu einer hervorragenden Wahl für Game-Junkies und Gelegenheitsspieler. Jumpgate ist auf einem PC mit Windows 95, 98, SE, ME, 2000 oder XP Betriebssystem spielbar und benötigt zum reibungslosen Spielablauf mindestens eine 28.8k Modem-Internetverbindung, eine 3D-Grafikkarte der ersten Generation und einen 233 Mhz Prozessor. Mehr Informationen findet Ihr unter t-games.

08.08.2002, 22:18 [Ubi]