HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DAOC: Version 1.49 auf allen Servern


Dark Age of Camelot läuft nun auf allen Servern in der aktuellen Version 1.49. Das gab Wanadoo heute bekannt. Wie viele von euch bereits wissen wird mit diesem Patch das Multi-Reich und RvR Dungeon ‘Abgrund der Finsternis’ in das Spiel integriert.

Nur das stärkste Reich eines Servers kann in dieses Dungeon, bestimmt dadurch welches Reich im Moment die meisten Festungen erobert hat. Dieses riesige Dungeon beinhaltet die schlimmsten Kreaturen der Hölle, Dämonen und ihre Anhänger leben dort, und da das Dungeon jedem Reich gehören kann, werdet ihr sicher nicht nur gegen Monster kämpfen, sonder auch gegen Spieler aus anderen Reichen.

Der ‘Abgrund der Dunkelheit’ ist natürlich die Hauptneuerung in 1.49, aber es gibt auch noch folgende andere Änderungen :

Neue Epic Quests (43, 45, 48 & 50)
Neue Epic Rüstungen für jede Klasse.
Eine Menge Zauberveränderungen (hauptsächlich Effekte)
Änderung im Reliktfestung Defensiv Techniken

09.08.2002, 20:08 [Ubi]